Seit Generationen gemeinsam Schönes kreieren

Seit der Gründung im Jahr 1964 steht Mayr Raum für moderne Individualität, stilvolle Sonderlösungen und exklusive Highlights.

Was damals mit einem soliden Fliesenleger- und Hafnermeister-Betrieb begann, wird mittlerweile in der dritten Generation erfolgreich fortgesetzt. Heute sind wir stolz darauf, als Komplettanbieter das ganze Leistungsspektrum für die Wohnräume unsere Kunden abdecken zu können. Mit unserem Know-How schaffen wir hochwertiges Design und moderne Lösungen bei hohem Qualitätsanspruch. Beratung, Planung und Ausführung kommt dabei aus einer Hand. Ob Neubau oder Sanierung, wir koordinieren und arrangieren, damit alle Gewerke ihre Arbeit in einem möglichst kurzem Zeitfenster erledigen können.

Was wäre ein regionaler
Dienstleister ohne seine
Mitarbeiter*innen?

Unsere Mitarbeiter*innen sind diejenigen, die für unseren Erfolg verantwortlich sind. Deshalb legen wir besonders viel Wert darauf, dass sich alle wohlfühlen, gut miteinander auskommen und ausreichend Freizeit haben, um sich zu erholen.

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen auch jederzeit die Möglichkeit sich weiterzubilden oder sogar ein neues Handwerk zu lernen. Denn nur wenn man Freude an seiner Tätigkeit hat und sich entfalten kann, wird die Arbeit wirklich gut.

Erich Fliesenleger

In der Ruhe liegt die Kraft! Nicht nur bei seiner großen Leidenschaft der Jägerei, sondern auch bei der Ausführung seines Handwerks stellt unser Erich das immer wieder unter Beweis. Er behält stets den Überblick mit Ruhe und Gelassenheit.

Christian Hafner

In den Raunächten treibt Christian bei den »Viechtwanger Tråmboch Teufeln« gerne sein Unwesen. Bräuche gehören gepflegt und so ist er zwischen den Jahren hier fleißig unterwegs. Sein Beruf als Hafner ist ebenso ein traditionelles Handwerk. Dass er mit jedem Kamin dabei ein Einzelstück kreiert, begeistert ihn Tag für Tag.

Annelise Malerin

Annelise ist, wann immer es die Zeit zulässt, sportlich in den Alpen unterwegs. Sie hat ja quasi den Berg vor der Haustür. Diese Art der Herausforderung liebt sie auch in ihrem Job. Als Malerin geht‘s manchmal auch hoch hinaus.

Stefanie Backoffice / Planung

Steffi designt Wohnräume bis ins kleinste Detail schon im Kopf noch bevor sie Gestalt im 3D-Planungsprogramm annehmen. Ihre Kreativität macht selten Pause! Auch wenn sie auf ihrem Rad quer durch Europa unterwegs ist lässt sie sich von der Vielfalt der Natur inspirieren. Da kann schon mal die eine oder andere Idee entstehen!

Felix Backoffice / Planung

Am Schreibtisch ist Felix der Herr der Zahlen – kalkuliert Angebote oder konstruiert technische Zeichnungen. In seiner Freizeit schlägt sein Herz für schnelle Autos, den FC Barcelona und für ein ruhiges Plätzchen am Wasser, wo er seiner Leidenschaft dem Angeln nachgehen kann.

Martin Lager / Zuschnitt

Unser erfahrener Zuschnitt-Profi Martin sorgt für exzellente Ergebnisse auch bei herausfordernden Zuschnitten! Er sorgt dafür, dass es keinem unserer Handwerker an dem notwendigen Material fehlt. Die Familie ist alles für ihn – Kraftquelle, Rückzugsort, Ruhepol, uvm.

Silvia Verkauf / Planung

Mit einem strahlenden Lächeln begrüßt Silvia unsere Kunden im Schauraum. In Sachen Beratung macht ihr so schnell keiner was vor. Die Frohnatur liebt Zeit in der Natur zu verbringen, besonders im Winter. Ob Skifahren, Snowboarden oder eine ausgedehnte Schneeschuhwanderung, hier findet Silvia ihren Ausgleich.

Christian Fliesenleger

Ihr Bad ist bei Christian in den besten Händen. Der eigentlich gelernte Ofensetzer ist ein Mann der Tat und bei seinen Ausführungen sehr genau. Auch privat setzt er seinen Traum vom Eigenheim gerade mit viel Engagement und Schweiß um.

Thomas Geschäftsführung

Den Blick auf‘s große Ganze hat Thomas nicht nur gerne in seiner Freizeit von den schönsten Gipfeln des Nationalparks Kalkalpen. Auch als Geschäftsführer will er den Überblick wahren. Das Wohl seiner Mitarbeiter ist ihm genauso wichtig wie die Zufriedenheit unserer Kunden.

Anita Backoffice

Für die Buchhaltung, Fakturierung und das Personal ist im Backoffice unsere Anita zuständig. Sie kann daher sehr gut mit Zahlen und Menschen, aber auch mit Pflanzen, wie sie uns immer wieder mit ihrem schönen und gepflegten Garten beweist.

Markus Raumausstatter

Markus ist unser Multitalent. Als Raumausstatter verlegt er hauptsächlich Parkettböden und spielt gerne mit Schattenfugen und Licht bei abgehängten Rigips Decken. Auch auf der Waterjet beim Zuschneiden der Keramik macht ihm keiner was vor. Den Ausgleich findet Markus in der Natur.

Mathias Hafnerlehrling

Mathias wünschte sich bei seiner Berufswahl eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum. Das hat er bei uns als Hafnerlehrling gefunden! Nicht nur hier begeistert ihn die »Handarbeit«, auch zuhause am Bauernhof packt er gerne mit an. In seiner Freizeit ist er bei der Landjugend sehr engagiert.

Christian Geschäftsführung

Wenn mal Zeit für sein Hobby bleibt, liebt Christian auch in seiner Freizeit die Herausforderung: Die Energie des Windes effektiv nutzen um das Board über Wasser zu halten. Hier ist er dem Wind immer einen Schritt voraus. Genauso wie im Unternehmen.
Er ist unser Querdenker, hat für jedes Problem eine Lösung oder manchmal sogar schon eine Innovation für ein mögliches Problem.

Du willst auch Teil des Teams werden?