Mach’s dir leicht

Damit du lange Zeit eine Freude mit deinen vier Wänden hast, muss die Raumgestaltung am besten gut durchdacht und geplant sein. Wir besuchen dich vor Ort und machen uns ein Bild der Gegebenheiten. Dabei beachten wir die Raumgröße, Formen, Fenster, Türen, Lichtverhältnisse und die bestehende Einrichtung. Wir hören uns deine Wünsche an und erstellen dir ein maßgeschneidertes Raumkonzept. Neben ansprechender Gestaltung und einem angenehmen Ambiente achten wir auch besonders auf beständige Materialien, einfache Reinigung und intuitive Bedienung.

Gemeinsam Schönes kreieren

Der perfekte Bodenbelag für jeden Raum. Die Auswahl ist groß: Parkett, Laminat, Vinyl, PVC, Linoleum, Kork oder ein Teppichboden.

Zeitlos, modern oder extravagant? Mit einer Küchenarbeitsplatte aus Keramik ist alles möglich. Ab einer finalen Höhe von 15 mm bis hin zu individuellen Stärken und einem nahtlos integriertem keramischen Becken ein High-End-Produkt.

Eine feurige Wärmequelle als Highlight und fließender Übergang zwischen Kochen, Essen und Wohnen. Ob wärmespendender Kachelofen, moderner Heizkamin oder funktioneller Küchenherd, oder alles in einem…

Deckenverkleidungen und abgehängte Decken sind vielseitig einsetzbar. Besonders beim Einbau von aufwändigen Beleuchtungskonzepten bringt der Trockenausbau stilvolle Lösungen – elegant und funktionell!

Jalousien, Raffstores oder Plisses, teilweise auch elektrisch bedienbar, regulieren den Lichteinfall komfortabel auf ein angenehmes Maß und fügen sich perfekt in jedes Raumkonzept ein!

Persönlich
beraten

Damit dein neuer Wohnraum deinen Vorstellungen entspricht, nehmen wir uns Zeit, dich und deine Wünsche zu verstehen. In einem gemeinsamen Prozess beraten wir dich, machen Vorschläge, und helfen dir, die für dich beste Entscheidung zu treffen. Egal, ob du einen Um- oder Neubau im großen Stil planst oder nur eine Kleinigkeit ändern willst, wir helfen dir.

Termin vereinbaren

Lass dich von unseren
Projekten inspirieren

Mehr Inspiration?
Referenzen ansehen

Wie komme ich zu meinem
neu gestalteten Wohnraum?

  • Erstgespräch

    Im gemeinsamen Erstgespräch nehmen wir uns reichlich Zeit, um dich ganz in Ruhe zu beraten. Wir lernen einander kennen und du erzählst uns von deinem Vorhaben. Wir kommen auch gerne vor Ort und nehmen sofort Naturmaß.

    Termin vereinbaren
  • Beratung
    1. ⬩ Materialberatung
    2. ⬩ Bemusterung
    3. ⬩ Produktfindung
  • Planung
    1. ⬩ Entwurfsplanung
    2. ⬩ Detailplanung
    3. ⬩ Realistische 3D Planung
    4. ⬩ Kostenermittlung
  • Umsetzung
    1. ⬩ Organisation aller Gewerke
    2. ⬩ Koordination aller Gewerke
    3. ⬩ Kontrolle auf der Baustelle

Weiter stöbern?