Wir geben Raum und Zeit

Chronik

Mayr Raumgestaltung – ein Familienbetrieb mit Tradition und mittlerweile 50-jähriger Erfahrung! Im Jahr 1964 startete Karl Mayr mit zwei Mitarbeitern und der Verlegung von Stein und Fliesen sowie der Gestaltung von Stiegen ein aufstrebendes Unternehmen. Das Leistungsangebot wurde besonders von den beiden Söhnen Manfred und Johann Mayr laufend erweitert: Tapeziererei, Raumausstattung und Malerei wurden gegründet, die Handwerke Hafner und Fliesenleger ins Leistungsangebot aufgenommen.

Der Firmensitz in Wartberg an der Krems wurde seit der Gründung umgebaut, saniert und um Produktions- und Verkaufsflächen erweitert. Auch durch die Anschaffung modernster Maschinen entwickelte sich das Unternehmen stets positiv weiter.

Vorreiter in Handwerk und Design

Mittlerweile führt Christian Mayr ein starkes Unternehmen mit 38 Mitarbeitern. Durch seine Ausbildung konnte er das Leistungsangebot um die Bereiche Gestaltung und Planung weiter vergrößern. Mit der neuen Marke Ceraflex, die im Jahr 2009 patentrechtlich geschützt wurde, lies der nächste Erfolg nicht lange auf sich warten: Mit den exklusiven Sitzheizkörpern „Conforto“ und „Conforto Plus“ gewann man den Reddot Design Award 2010!